Event Kalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Piano Swing Dinner

Februar 12 @ 19:00 23:00

Es gilt 2G+ !

Sollte das Event nicht stattfinden wird umgehend rückerstattet! Das Erste mal in 2022! Unser Piano Dinner!

Live Musik und fabelhaftes Essen.Ein wahrer Genuss für Ohren und Gaumen.Die perfekte Gelegenheit das Leben einfach mal wieder zu genießen.Mit Klavier, Saxofon und Gesang

15.1. deutsche Klassiker des letzten Jahrhunderts wir sprechen von „Liebeskummer lohnt sich nicht..“ oder „Aber bitte mit Sahne“ und mehr ..12.2. Swing Abend verschiedene Stücke Beide Abende am Piano begleitet vonAndreas Orwatt und Annett Vauteck am Saxofon vonMemories of Jazzz, gesanglich unterstützt von Ruth Fongern. Dazu wird von den Zauberkünstlern in unserer Küche ein passendes 4 Gänge Menü gezaubert. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für eure Lieben. Den Abend gemeinsam genießen oder einfach zu Weihnachten ein Freude machen.Natürlich wird alles überschattet. Allerdings hoffen wir mit diesem Event ein bisschen Freunde in die dunkle Jahreszeit zu bringen. Selbstverständlich halten wir alle Corona Schutzmaßnahmen ein und es gilt 2G+ zu diesen Abenden. Bei allen Sorgen sollte man das Leben ab und zu nochmal genießen, sonst vergessen wir noch wie das geht !