Deine Eventlocation auf dem Land…

Wer das Leben auf dem Land liebt und rustikale Bauernhof Romantik zu schätzen weiß, der ist hier genau richtig!

Der Millianshof ist ein Bauernhof mit Herz und Seele. Für jeden Anlass findet sich hier die passende Umgebung. Für Groß und Klein ergibt sich hier die beste Chance, um entspannt einfach mal die Seele baumeln zu lassen oder mal richtig Spaß auf dem Bauernhof zu haben.

Ob Hochzeit oder Geburtstag, ob geschäftliche oder private Feiern, ob Tagungen oder Themen Dinner… Die verschiedenen Räumlichkeiten mit unterschiedlichen Größen und Atmosphären zeigen durch ihre Vielfältigkeit viele Möglichkeiten. Der Millianshof besticht ebenfalls durch seine ländliche Lage, aber dennoch gute Anbindung zu den Autobahnen und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus den umliegenden Städten wie Köln, Neuss oder Düsseldorf. Das alte Gutshaus und die Mauern des ehemaligen Klostergutshofs schirmen den Hof und seine Gäste für die Verweildauer von der Außenwelt ab. Kleine und große Tierliebhaber sind willkommen sich im alten Bauerngarten bei unseren Tieren im Streichelzoo eine Auszeit zu nehmen.

Team bildende Maßnahmen in unserer familiären Umgebung kommen einem Kurzurlaub im Grünen nahe. Solltest du dir und deinen Kollegen mal etwas Gutes tun wollen, schreib uns gerne an! Wir stellen euch die passenden individuellen Optionen zusammen.

Für eure Traumhochzeit bleiben hier keine Wünsche offen: ob im Boho-Style, Vintage, mit Motto oder klassisch elegant. Durch verschiedene Dekorationsmöglichkeiten könnt ihr euren ganz besonderen Tag hier individuell entspannt mit unserer Unterstützung gestalten.

Auch in Zusammenarbeit mit unseren Freunden vom Con Gusto Catering Service stehen euch alle Türen offen.

Du wolltest immer schonmal deine Freunde zu einem ganz besonderen Geburtstag einladen? Dann schreib uns an, wir bieten dir ein “Rundumsorglospaket” mit bester Qualität und Lebensmitteln aus eigenem oder regionalem Anbau und Produktion.

Unsere Anlage bietet Platz für kleine Feiern von ab 20 Personen bis hin zu großen Veranstaltungen von 150 bis 300 Personen. Zu den verschiedenen Bedingungen der Räume kannst du auf den folgenden Seiten mehr erfahren.

Dir gefällt es bei uns ?

Dann schreib uns einfach über unser Kontaktformular und

melde dich für unseren Newsletter an, um nichts zu verpassen …