Der “Alte Kuhstall”

Wer das Leben auf dem Land liebt und rustikale Bauernhof-Romantik zu schätzen weiß, der ist hier genau richtig!

Der “Alte Kuhstall” ist, wie der Name schon sagt, eine ehemalige Unterkunft für Milchvieh.

Heute beherbergt er zu einem Teil unsere Backstube und zum anderen Teil einen kleinen Saal mit eigener Außenterrasse und separater Toilette für Gesellschaften sitzend bis zu 40 Personen.

Eine schöne Größe für Familienfeiern, Kommunionen/Konfirmationen, Taufe, Hochzeit in kleinem Rahmen, Geburtstagsfeiern, Themendinner am Abend oder auch für Firmenfeiern, Tagungen, Weiterbildungen, Fortbildungen und Sportkurse.

Auch im Kuhstall bieten wir unser eigenes Catering mit Buffet und Service an. Bei der Verarbeitung unserer Lebensmittel liegt uns Nachhaltigkeit und Regionalität sehr am Herzen. Auch das Tierwohl spielt für uns eine große Rolle. Wir verarbeiten unsere selbst angebauten und produzierten Lebensmittel aus dem Verkauf unseres Hofladens.

Für Kinder gibt es auf dem Hof besonders viel zu entdecken, unsere vielen Spielmöglichkeiten lassen keinen Spielraum für Langeweile. Beschäftigte und spielende Kinder bedeuten entspanntes Feiern für die Eltern. Wir bitten dich, immer eine Aufsichtsperson bei deinen Kids zu haben.

Rund um ein angenehmer Tag in ländlicher Atmosphäre!

Das klingt interessant ?

Dann schreib uns einfach an und vereinbare deinen ganz persönlichen Termin mit uns…