Erlebnisse

Auf dem Millianshof gibt es eine ganze Menge zu erleben und zu entdecken. Hier kommen Jung und Alt auf ihre Kosten und es wird garantiert nicht langweilig.

Unsere alten Gemäuer haben schon viel gesehen und immer war es erfüllt von guter Laune und Fröhlichkeit. Auch heute haben wir es uns zur Aufgabe gemacht unseren Besuchern, ob klein oder groß, einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Wir versuchen euch in unserem kleinen Familienbetrieb eine kleine Auszeit Oase zu sein, um einfach mal den Alltag hinter sich lassen zu können. Dennoch soll sich jeder wie zuhause fühlen.

In unseren verschiedenen Erlebnisbereichen steht euch unser Team unterstützend zur Verfügung. Unsere verschiedenen “ToDo’s” können auch mit einem Frühstück oder einem Stück Kuchen bei uns im Hofcafé kombiniert werden… und danach noch ein Abstecher in den Hofladen ???

Ganz egal für welche Variante ihr euch entscheidet… wir freuen uns auf euren Besuch.