Unser Spielplatz im Bauerngarten

Während du auf unserer Bauernterrasse unsere Getränke und leckeren Speisen (zum Beispiel beim Frühstücksbuffet) genießt, kannst du deinen Kids ganz bequem beim Spielen oder nicht weit weg von deinem Platz im Sandkasten zuschauen.

Es gibt Spielgeräte für große und kleine Kids. Der Sandkasten und die Kleinkindschaukel sind in der Nähe der Terrasse und die große grüne Tunnelrutsche kann man schon von Weitem sehen. Auf der Reifenschaukel kann man fast bis in den Himmel fliegen. Ohne Schuhe kannst du auf dem großen Trampolin deinen Salto üben oder mit deinen Freunden um die Wette hüpfen. Achtung: im Sommer gibt es Wasserspiele! Also nimm die ein Handtuch mit.

Auch hier gibt es die Möglichkeit einen ganz besonderen Kindergeburtstag zu feiern.

Ihr glaubt, es könnte euch bei uns gefallen? Dann schaut doch einfach mal vorbei…

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir kein Kinderspieleland oder Freizeitpark sind. Der Aufenthalt in unserem Bauerngarten ist an Verzehr in unserem Hofcafé gebunden. Es ist nicht gestattet, sich selbst Speisen und Getränke mitzubringen (ausgenommen Babynahrung). Wir danken für euer Verständnis!